[google-translator]
Backnatron
Karamell Kuchen Rezept
Honigkuchen mit Pudding- und Karamellcreme – ein schöne Weihnachtskuchen Wir haben hier einen süßen Karamell Kuchen mit einer Vanillepudding- und Karamellcreme, ...
mehr
Weihnachtsbaum Plätzchen Rezept
Lebkuchen Plätzchen in Weihnachtsbaum Format Wie wäre es einmal mit einem etwas ausgefallenem Lebkuchen Plätzchen Rezept? Dann sind diese schönen Weihnachtsbaum ...
mehr
Rock Cakes Rezept
Englisches Gebäck „Rock Cakes“ haben Ihren Ursprung in der englischen „Teatime“ und haben dort vor allem während des 2. Weltkrieges an Popularität gewonnen, da für ...
mehr
M&M ´s Kekse Rezept
M&M Plätzchen Ob diese M&M Kekse auch als Weihnachtsgebäck bzw. Weihnachtsplätzchen durchgehen, könnt Ihr selbst entscheiden. Definitiv ist dieses Keksrezept ...
mehr
Schokoladen Biscotti Rezept
Italienisches Gebäck aus Schokolade und Erdnüssen Biscotti sind ein fantastisches italienisches Gebäck. Bei diesem Biscotti Rezept haben wir eine Variante mit Erdnüssen ...
mehr
Marzipan Lebkuchen Rezept
Weihnachtskuchen mit Marzipan und Kakaoglasur Hier ein weiteres Rezept für einen Weihnachtskuchen – diese Mal ein Marzipan Lebkuchen mit Rosinen und Aprikosenmarmelade, ...
mehr
Basler Leckerli
Lebkuchenartiges Weihnachtsgebäck aus der Schweiz Basler Leckerli oder Basler Läckerli sind ein leckeres Weihnachtsgebäck aus der Schweiz. Dieses Schweizer ...
mehr
Helle Oblaten Lebkuchenplätzchen
Weihnachtsplätzchen mit Oblaten, Orangeat, Honig und Mandeln In der Weihnachtszeit sind vorwiegen Kekse und Plätzchen Focus – hier habe ich eine weitere Variation an ...
mehr
Guinness Muffin Rezept
Biermuffins an Beerensoße Gegen diese Guinness Muffins kann man wirklich nichts sagen. Sie sind leicht im Geschmack und die dumpfe Note des Bieres wird durch die sehr ...
mehr
Johannisbeer Muffins
Muffin Rezept ausreichend für 24 fruchtige Muffins. Lecker Muffins voll gepackt mit Johannesbeeren ( und Vitamin C?) . Ihr könnte Euch fragen, was ich so besonders bei ...
mehr
Fruchtige Ananas Muffins
Muffin Rezept für 16 Stk. ausreichend In meinem Küchenschrank wartet eine Dose Ananaswürfel schon lange auf ihren großen Moment und dieser ist jetzt gekommen. Ich werde ...
mehr
Vanille Muffins Rezept
Ausgefallene Ostermuffins mit Schokorosinen und Marzipaneiern Das Ostefest rückt näher und näher und für alle Unentschlossenen habe ich hier ein schönes Ostermuffins ...
mehr
Kokos Muffins Rezept
Muffin Rezept für 8 Kokos Muffins mit weißer Schokoladenglasur Wenn ihr mich fragt, so könnten Kokos Muffins der krönende Abschluss eines jeden Mittagessens sein. Diese ...
mehr
Kürbiskuchen Rezept
Ein toller Herbstkuchen Durch die aromatischen, weihnachtlichen Gewürze wie Nelken, Kardamom, Muskat und Zimt ähnelt dieser Kürbiskuchen den Lebkuchen ein wenig. Durch ...
mehr
Schokoladenkuchen Rezept mit Zucchi...
Ein Schokokuchen mit Gemüse Ein Kuchen in welchem ein kleines Geheimnis steckt. : ) Sowohl mein Mann als auch meine Bekannten konnten nicht glauben, dass sich in den ...
mehr
Schokoladenkuchen mit Kokoscreme Re...
ann mir jemand von Euch sagen, wo die Sonne geblieben ist. Graue Tage und Langeweile, das geht nun wirklich nicht. Ich habe hier ein Schokokuchen Rezept, welches Euch ...
mehr
Rocher muffins
Ferrero Rocher Muffins Rezept
Schokomuffins mir Rocher Pralinen Schokomuffins mit Ferrero Rocher einfach, schnell und lecker. Mehr muss ich dazu  nicht sagen. Diese Schokomuffins sind was für echte ...
mehr
Pancakes Rezept mit Obst
Pancakes mit Obst Wir backen heute einmal Pancakes. Diese Pancakes werden ohne Zugabe von Fett hergestellt. Aus diesem Grund benötigt Ihr die richtige Pfanne – ...
mehr
Pflaumenkuchen Rezept mit Vanille
Schneller Kuchen mit Pflaumen Das Schöne an diesem Vanille Pflaumenkuchen ist, dass er sich sehr lange hält. Die anfängliche Frische bleibt noch einige Tage nach der ...
mehr
Schokoladenkuchen auf Teller
Schokoladen Honigkuchen Rezept
Schokoladen Honigkuchen Rezept Wie ich es Euch versprochen habe, so möchte ich mein Versprechen halten und habe hier einen sehr leckeren Schokoladen Honigkuchen. Leider ...
mehr
schokoladenkekse-weihnachten
Schokoladenkekse Rezept
Schokoladenkekse Rezept Wir kennen es doch alle, der Herbst und Winter rückt an und die Keks- und Plätzchenzeit ist plötzlich da. Daher habe ich hier schöne ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design