[google-translator]
Buttermilch
Guinness Muffin Rezept
Biermuffins an Beerensoße Gegen diese Guinness Muffins kann man wirklich nichts sagen. Sie sind leicht im Geschmack und die dumpfe Note des Bieres wird durch die sehr ...
mehr
Johannisbeer Muffins
Muffin Rezept ausreichend für 24 fruchtige Muffins. Lecker Muffins voll gepackt mit Johannesbeeren ( und Vitamin C?) . Ihr könnte Euch fragen, was ich so besonders bei ...
mehr
Fruchtige Ananas Muffins
Muffin Rezept für 16 Stk. ausreichend In meinem Küchenschrank wartet eine Dose Ananaswürfel schon lange auf ihren großen Moment und dieser ist jetzt gekommen. Ich werde ...
mehr
Erdbeer Muffins mit Streusel
Fruchtiges Muffin Rezept für den Sommer und ausreichend für ca. 15 Stk. Diese Erdbeer Muffins duften nicht nur herrlich nach Erdbeeren, sondern schmecken auch ...
mehr
Rhabarber Muffins Rezept
Muffin Rezept für ca. 23 Stk. Da ich in dieser Woche sehr viel Rhabarber geschenkt bekommen habe, habe ich mir gedacht, was ich daraus machen könnte. Mir kam die Idee ...
mehr
Rezept für einen Mississippi Schok...
Ein Schokokuchen mit flüssigem Kern (engl. „Mud Cake“) Dieser Schokoladenkuchen ist im Amerika beliebt und dort als „Mudcake“ bekannt. Ich habe ...
mehr
Schokoladenkuchen mit Schokocreme
Dieser Schokoladenkuchen ist mal so richtig schokoladig, weil sowohl der Teig als auch die Creme aus bitterer Schokolade zubereitet werden. Ich denke, dass man sich ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design