[google-translator]
Haferflocken
Müsliriegel / Energieriegel mit Ob...
Müsliriegel selber machen Meine nächster Müsliriegel ist eine Variante mit Erdnussbutter und hat darüber hinaus noch den zeitlichen Vorteil, dass dieser selbst gemachte ...
mehr
Heferflocken Kekse Rezept mit Nutel...
Kekse – Plätzchen ohne Ei und ohne Mehl und ohne Backen Ich habe schon etliche Kekse und Plätzchen gemacht, aber diese Variation ist mit Nutella und Kondensmilch. ...
mehr
Rezept für Haferflockenkekse
Haferlfockenplätzchen ohne Backen Kekse mit Haferflocken, ich denke diese sind nicht nur bei Studenten beliebt. Das Tolle an diesem Rezept ist, dass es sehr ...
mehr
Müsliriegel Rezept
Müsliriegel selber machen Ich habe hier einen richtig leckeren und gesunden Müsliriegel mit vielen unterschiedlichen Kernen für Euch. Es ist ein richtiger Powerriegel – ...
mehr
Haferflockenkekse mit Sonnenblumenk...
Einfaches Plätzchen Rezept mit gerösteten Sonnenblumenkernen und Haferflocken Der November muss nicht unbedingt grau sein. Ihr in diesen mit diesen Haferflockenkeksen ...
mehr
Haferflockenkekse aus Rohrzucker mi...
Haferflockenplätzen Rezept für ca. 40 Stk. Dieser Haferflockenkekse gelingen eigentlich immer und sind perfekt als kleines Dessert für Zwischendurch oder ...
mehr
Digestive Kekse Biscuits Rezept
Rezept für ca. 25 Stk. Knusprige, Vollkorn Kekse mit Haferflocken und einem charakteristischem süß- salzigem Geschmack – Ich liebe Digestive Kekse einfach. Leider ...
mehr
Müsli Kekse Rezept
Plätzchen Rezept für ca.40 Stk. Na gut, ich stimme Euch zu, dass diese Müsli Kekse ggf. ein paar Kalorien haben könnten, ich bin mir jedoch auch sicher, dass diese ...
mehr
Anzac Kekse
(Plätzchen-Rezept für ca. 18 Stück) Anazac Biscuits kommen ursprünglich aus Australien und Neu Sealand. Die Kekse werden mit Haferflocken, Kokosraspeln und „Golden ...
mehr
Fruchtige Ananas Muffins
Muffin Rezept für 16 Stk. ausreichend In meinem Küchenschrank wartet eine Dose Ananaswürfel schon lange auf ihren großen Moment und dieser ist jetzt gekommen. Ich werde ...
mehr
Kerniger Zwetschgenkuchen Rezept mi...
Rezept für einen gesunden Pflaumenkuchen mit Hafer, Sonnenblumenkernen, Erdnüssen und Sesam Jetzt kommt zur Abwechslung einmal ein leckerer und gesunder Pflaumenkuchen ...
mehr
Himbeerkuchen Rezept mit Haferflock...
Dieser Himbeerkuchen wird mit Haferflocken, Pinienkerne und braunem Zucker zubereitet. Durch die Himbeeren hat der Kuchen eine saure Note und passt daher ideal zu süßem ...
mehr
haferflocken mit leinsamen
Haferflocken Frühstück mit Milch ...
Haferflocken mit Obst, Leinsamen und Chiasamen Wer zum Frühstück gerne Haferflocken mag, für den hab ich hier noch eine gepimpte Variante.  Es müssen ja nicht immer ...
mehr
glutenfreie-pancakes-aus Haferflocken
Gesunde Pancakes
Gesunde Pancakes Glutenfreie Pancakes aus Haferflocken und Banane – ein gesundes Frühstück Ich habe heute wieder ein gesunde Frühstückalternative  – sehr ...
mehr
kiwi-chia-pudding
Kiwi Chia Pudding
Leichter Chiasamen Kiwi Joghurt mit Haferflocken Die Reihenfolge beim Anrichten der Zutaten hier ist lediglich nur ein Vorschlag von mir. Die Kiwis können auch nur zu ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design