Kakao Archives - Kuchen-hit.de [google-translator]
Kakao
Joghurt Eis Rezept
Joghurt Eis ohne Eismaschine selber machen ( ca. 8-12 Eisformen) Dieses Joghurt Eis könnte Ihr selbst ohne Eismaschine zubereiten. Da das Eis lediglich aus Joghurt ...
mehr
Tiramisu Eis Rezept
Tiramisu als Dessert ist sicherlich weltberühmt. Ich habe mir gedacht, ob es ein Versuch wert wäre ein Tiramisu Eis herzustellen – jetzt kann ich sagen, der Versuch war ...
mehr
Donuts Rezept
Donuts – amerik. Krapfen in unterschiedlichen Varianten „Donuts“ kann man aus dem amerikanischen auch als Krapfen bzw. Lochkrapfen übersetzen. Ich bin mir sicher, ...
mehr
Hefeteilchen
(Rezept für 10 Stk.) Wie bei allem Heferezepten müssen alle Zutaten Raumtemperatur haben. Die Brötchen schmecken am besten als ein süßes Frühstück – mit Butter, ...
mehr
kuhflecken kuchen
Kuhflecken Kuchen – Ein Käse...
Käsekuchen Rezept mit Keksboden Bei diesem Kuhflecken Kuchen haben wir neben einem Keksboden auch Schokolade in einer Vanille-Mascarpone Füllung. Wie bei den meisten ...
mehr
Zebrakäsekuchen Rezept
Zebrakäsekuchen – ein Schoko Vanille Käsekuchen Dieser ausgefallene Zebrakuchen gehört zu den eher schweren und cremigen Käsekuchen. Der Zebra Käsekuchen ist ...
mehr
Tiramisu Käsekuchen Rezept
Ich denke, dass jedem von Euch bekannt ist, dass das italienische Tiramisu Dessert sehr lecker ist. Daher wollte ich Euch einen Tiramisu Käsekuchen präsentieren. Dieser ...
mehr
Karamell Kuchen mit Quark und ErdnÃ...
Eine Art „Snickers Kuchen“ / Karamell Käsekuchen Alle Erdnuss- und Karamellfans kommen bei diesem ausgefallenem Käsekuchen auf Ihre Kosten. Der Teig bei ...
mehr
Rezept für einen Schoko Käsekuche...
Schokoladen Käsekuchen als Blechkuchen Die Zutaten dieses Schokoladen Käsekuchen Rezeptes reichen für ein sehr großes Backblech. Es ist daher auch möglich nur die ...
mehr
Schoko-Käsekuchen mit Himbeeren
Kuchen mit Himbeeren Rezept Dieser Schoko Käsekuchen schmeckt besonders lecker mit einer frischen Himbeersoße. Der Kuchen hat eine leichte Zimtnote. Dadurch, dass der ...
mehr
Schokoladen Windbeutel Kuchen Rezep...
Schoko Karpatka Jetzt habe ich etwas abgeänderte Windbeutel Version für Euch – Bei diesem Windbeutel Rezept haben wir anstelle einer hellen Vanillecreme eine dunkle ...
mehr
Donauwelle Rezept
Ein Klassiker: Die Donauwelle Diese Donauwelle ist trotz Ihrer Berühmtheit nichts anderes als eine Kombination aus Rührteig, Kirschen und einer Buttercreme die von ...
mehr
Schoko Pudding Rolle
Im Gegensatz zur Nutella Schokorolle haben wir hier eine fruchtige Variante, was durch die Johannisbeermarmelade erreicht wird. Bei der Zubereitung der Creme sollte die ...
mehr
Milchschnitte Kuchen Rezept
Milchschnitte Kuchen Rezept- Ein toller Kindergeburtstagskuchen Wer von euch kennt Sie nicht, die gute alte Milchschnitte. Ich stelle Euch hier ein Rezept für einen ...
mehr
Schokokuchen ohne Backen
Ein schneller Schokoladenkuchen Nachdem ich Euch hier vor geraumer Zeit einen Vanillekuchen ohne Backen präsentiert habe, habe ich viele Zuschriften von Euch erhalten, ...
mehr
Butterkekskuchen Rezept mit Kaffeec...
Creme Kuchen ohne Backen mit einer leckeren Kaffeecreme Dieser Butterkekskuchen wird ohne Backen und daher sehr schnell zubereitet. Worauf Ihr bei diesem ...
mehr
Heferflocken Kekse Rezept mit Nutel...
Kekse – Plätzchen ohne Ei und ohne Mehl und ohne Backen Ich habe schon etliche Kekse und Plätzchen gemacht, aber diese Variation ist mit Nutella und Kondensmilch. ...
mehr
Rezept für Haferflockenkekse
Haferlfockenplätzchen ohne Backen Kekse mit Haferflocken, ich denke diese sind nicht nur bei Studenten beliebt. Das Tolle an diesem Rezept ist, dass es sehr ...
mehr
Weihnachtsbaum Plätzchen Rezept
Lebkuchen Plätzchen in Weihnachtsbaum Format Wie wäre es einmal mit einem etwas ausgefallenem Lebkuchen Plätzchen Rezept? Dann sind diese schönen Weihnachtsbaum ...
mehr
Schokoladen Plätzchen Rezept mit e...
Ausgefallene Keks Rezept In der Weihnachtszeit kann man ja von Plätzchen Rezepte nicht genug bekommen. Hier ein weiter Plätzchen Variation. Diese mal Schokoladen ...
mehr
Schokoladen Biscotti Rezept
Italienisches Gebäck aus Schokolade und Erdnüssen Biscotti sind ein fantastisches italienisches Gebäck. Bei diesem Biscotti Rezept haben wir eine Variante mit Erdnüssen ...
mehr
Mürbeteigplätzchen mit weißer Sc...
Dunkle Mürbeteigplätzchen mit einem Kern aus weißer Schokolade Diese Mürbeteigplätzchen bieten Euch ein besonderes Geschmackserlebnis, wenn Ihr diese noch im warmen ...
mehr
Schoko Kekse mit Nutella
Rezept für ca. 48 Stk. Schokoladen Kekse Ich habe einige Anfragen von Euch bekommen, ob ich leckere Schoko kekse mit Nutella kenne… Ich denke schon 🙂 Das Schöne an ...
mehr
Marzipan Lebkuchen Rezept
Weihnachtskuchen mit Marzipan und Kakaoglasur Hier ein weiteres Rezept für einen Weihnachtskuchen – diese Mal ein Marzipan Lebkuchen mit Rosinen und Aprikosenmarmelade, ...
mehr
Lebkuchen Rezept
Rezept für ca. 60 Lebkuchen mit Minzlikörglasur Diese Lebkuchen sind sehr lecker – daher ein Rezept nicht nur für Eure Weihnachsbäckerei. Nach dem ersten Tag sind diese ...
mehr
Rezept für einen „Lebkuchen&...
Ein Lebkuchenrezept zum selbst backen. Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet. Dieser „Lebkuchen“ Kuchen ist ab dem ersten Tag sehr schön weich, und bleibt, wie die ...
mehr
Tiramisu Cupcakes Rezept
Wir hatte bisher bereits das klassische Tiramisu, einen Tiramisu Käsekuchen … Ich denke, dass es jetzt zeit wird für wunderbare Tiramisu Cupcakes, um das Tiramisu ...
mehr
Nutella Muffins Rezept
Schokomuffins mit Nutella und „swiss meringue buttercream“ Ein Nutella Muffins Rezept ohne Worte 🙂 Vielleicht genau das Richtige zum Valentinstag 🙂 Der lockere ...
mehr
Guinness Muffin Rezept
Biermuffins an Beerensoße Gegen diese Guinness Muffins kann man wirklich nichts sagen. Sie sind leicht im Geschmack und die dumpfe Note des Bieres wird durch die sehr ...
mehr
Marmor Muffins Rezept
Muffin Rezept mit Schoko Vanille Geschmack Als nächstes möchte ich Euch dieses Schoko Vanille Marmor Muffin Rezept vorstellen. Bei diesem Muffin Rezept haben wir eine ...
mehr
Valentinstag Muffins Rezept
Ausgefallen Muffins mit rosa Buttercreme Hier in letzter Minute noch ein weiteres Rezept für den Valentinstag. Alle Zutaten für die Muffins und die Creme müssen ...
mehr
Rezept für Halloween Muffins ̵...
Halloween Spinnen Muffin Rezept Ich habe hier leckere Schokomuffins für Euch, welche aufgrund Ihres Aussehens nicht nur zu Halloween oder Kindergeburtstagen, sondern ...
mehr
Schokomuffins mit Amaretto
Muffins Rezept für ca. 10 – 12 Stk. Diese Schokomuffins schmecken nach Schokolade, wobei der Kaffee und der Amaretto diesen noch eine ganz besondere Note geben. ...
mehr
Schoko Muffins mit Quark und Kirsch...
Zu diesen Schoko Muffins ist zu sagen, dass diese eigentlich keine Muffins im klassischen Sinne sind. Wir haben hier lediglich eine Art Brownies Teig mit Quark und ...
mehr
Schokomuffins mit Mascarpone
Rezept für einen Schoko Muffins Dieses Schokomuffins Rezept gehört zu einem meiner Lieblingensrezepte. Voller Schokolade und dazu eine leckere Mascarponefüllung. Diese ...
mehr
Rezept für einen Birnenkuchen
Zu diesem Birnenkuchen muss ich nicht viele Worte verlieren. Ihr müsst Ihn einfach ausprobieren. Die weiße Sahneschicht und die Schokoladenverzierung laden doch nun ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design