[google-translator]
Öl
Vollkornbrot mit Sonneblumenkernen
Brot-Rezept für zwei Laib Vollkornbrot Ich denke, dass es nichts Leckereres als ein selbstgemachtes Brot gibt. Am besten schmeckt das Brot wenn es noch warm ist und ...
mehr
Milchschnitte Kuchen Rezept
Milchschnitte Kuchen Rezept- Ein toller Kindergeburtstagskuchen Wer von euch kennt Sie nicht, die gute alte Milchschnitte. Ich stelle Euch hier ein Rezept für einen ...
mehr
Nutella Muffins Rezept
Schokomuffins mit Nutella und „swiss meringue buttercream“ Ein Nutella Muffins Rezept ohne Worte 🙂 Vielleicht genau das Richtige zum Valentinstag 🙂 Der lockere ...
mehr
Rezept für Birnenmuffins mit Ingwe...
Muffin Rezept mit Birnen und selbstgemachter Vanillesoße Eine Bekannte von mir (nämlich die Sandra ) hat mich gefragt, ob ich einmal etwas aus Birnen und Vanillesoße ...
mehr
Schokomuffins mit Mascarpone
Rezept für einen Schoko Muffins Dieses Schokomuffins Rezept gehört zu einem meiner Lieblingensrezepte. Voller Schokolade und dazu eine leckere Mascarponefüllung. Diese ...
mehr
Mohnkuchen Rezept
Mohnkuchen auf Biskuitteig Bei diesem Mohnkuchen sind zwei Varianten möglich. Zum einen kann dieser Mohnkuchen mit einer Schokoglasur zum anderen auch nur mit ...
mehr
Zebrakuchen Rezept
Ein toller und einfacher Rührkuchen in zwei Farben Ursprünglich kommt dieser Zebrakuchen aus Polen und hat dort so unterschiedliche und Name wie „Zebra- oder ...
mehr
Rezept für einen Mississippi Schok...
Ein Schokokuchen mit flüssigem Kern (engl. „Mud Cake“) Dieser Schokoladenkuchen ist im Amerika beliebt und dort als „Mudcake“ bekannt. Ich habe ...
mehr
Schokoladenkuchen mit Schokocreme
Dieser Schokoladenkuchen ist mal so richtig schokoladig, weil sowohl der Teig als auch die Creme aus bitterer Schokolade zubereitet werden. Ich denke, dass man sich ...
mehr
Racuchy Rezept
Eine Art „Apfelberliner“ Rezept für ca. 10 Stück Ich stelle Euch hier einmal eine Variante eines süßen Mittagessens vor, welches mit Hefe zubereitet und anschließend in ...
mehr
Rezept für polnische Pierogi
Polnische Maultaschen – Piroggen – mit Quarkfüllung (50 Stk.) Pierogi sind eine maultaschenähnliche Spezialität aus Polen. Diese Variation der Piroggen wird ...
mehr
Karamell Muffins Rezept
Hier habe ich wieder etwas für Karamell-Fans. Hierbei werden die Muffins mit einer leckeren Karamell-Sahne-Creme verfeinert. Das Karamell für diese Karamell Muffins ...
mehr
omelett-mit-avocaodo
Omelett mit Avocado
Rezept für ein Omelett mit Avocado und Parmesan Ein gutes Frühstück ist meiner Meinung nach die wichtigste Mahlzeit des Tages, denn ein nahrhaftes und schmackhaftes ...
mehr
tapioka pudding birne
Tapioka Pudding mit Birne
Rezept für Tapioka Pudding mit Birne Ich liebe Tapioka und ich liebe Hirse und habe aus diesem Grund hier einen Kombination beider Zutaten zu einem leckeren Tapioka ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design