[google-translator]
Zitronensaft
Apfeltaschen Rezept aus Blättertei...
Blätterteig Apfeltaschen mit Zimt, Walnüssen und Kardamon Apfeltaschen passen, wie ich finde, perfekt in die Weihnachtszeit und sind mit relative wenig Zeitaufwand ...
mehr
Schweizer Apfelkuchen Rezept
Rührteig / Rührkuchen Apfelkuchen Charakteristisch für diesen Schweizer Apfelkuchen ist der zarte und leichte Rührteig und genau diese Eigenschaften heben diesen ...
mehr
Kirsch Eis Rezept
Fruchteis Rezept für ca. 1 L. Eis für die Zubereitung ohne Eismaschine und ohne Ei Dieses Kirscheis wird ohne die Hilfe einer Eismaschine zubereitet und kann als schön ...
mehr
Himbeersorbet Rezept
Die tief Dunkel-rote Farbe des Sorbets hat mich richtig begeistert. Das Sorbet kann man aus frischen oder gefrorene Himbeeren zubereiten. Sofern man gefrorene Himbeeren ...
mehr
Heidelbeer Hefebrötchen
Hefegebäck mit Heidelbeeren ( Rezept für ca. 20 Stk.) Teilt Euch bei diesen Hefegebäck mit Beeren die Arbeit in zwei Tage ein. Am ersten Tag bereitet Ihr euch den Teig ...
mehr
London Cheesecake Rezept
Ein schneller und einfacher Käsekuchen aus London Das Rezept für diesen Käsekuchen habe ich von meiner Freundin, welche in London lebt. Dieser London Cheesecake ist ...
mehr
Donauwelle Rezept
Ein Klassiker: Die Donauwelle Diese Donauwelle ist trotz Ihrer Berühmtheit nichts anderes als eine Kombination aus Rührteig, Kirschen und einer Buttercreme die von ...
mehr
Guinness Muffin Rezept
Biermuffins an Beerensoße Gegen diese Guinness Muffins kann man wirklich nichts sagen. Sie sind leicht im Geschmack und die dumpfe Note des Bieres wird durch die sehr ...
mehr
Rhabarber Muffins Rezept
Muffin Rezept für ca. 23 Stk. Da ich in dieser Woche sehr viel Rhabarber geschenkt bekommen habe, habe ich mir gedacht, was ich daraus machen könnte. Mir kam die Idee ...
mehr
Schachkuchen Rezept
Ausgefallener Rührkuchen mit zwei Teigfarben. Ich finde, dass dieser Schachkuchen im Geschmack einem Marmorkuchen ähnelt, jedoch durch die Aprikosenmarmelade eine ...
mehr
Pfirsichtorte Rezept
Rezept für eine Obst Torte mit Pfirsichen und eine Mascarponecreme Wie bei jeder Torte kann man den Biskuitboden bereits einen Tag zuvor vorbereiten. Am nächsten Tag ...
mehr
Rezept für eine Apfeltorte
Fruchtige Apfeltorte aus  Biskuitteig und Pudding Diese Apfeltorte gehört zu den leichten Variation von Torten, daher ist diese Apfeltorte eher etwas für Frauen als für ...
mehr
Rezept für eine Laguna Torte
Wir haben hier eine moderat süße und sehr leichte Torte durch die Frische der Zitrone und des Likörs. Die blaue Farbe der Götterspeise gibt dieser Torte eine ...
mehr
Basilikum-käsekuchen
Käsekuchen Rezept mit Basilikum un...
Da ich diesen Käsekuchen mit Basilikum bereits vor dem Umbau meiner Homepage gebacken habe und ich Ihn jetzt erst poste, sind die Erinnerungen an den Geschmack dieses ...
mehr
thunfischsalat-mit-ei
Thunfischsalat mit pochiertem Ei un...
Rezept für einen Sommersalat mit Thunfisch, Avocado und Tomaten Hier passen zu den heißen Sommertemperaturen ein haben ich für euch einen leichten Sommersalat.  Das ...
mehr
Pasta mit grünem Spargel und Garnelen
Pasta mit Spargel und Garnelen
Pasta mit grünem Spargel und Garnelen Ich habe hier eine schnelle Pasta mit Spargel und Garnelen für Euch.  Wenn Euch mal schnell der Hunger packt und Ihr dazu was ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design