[google-translator]
Bitter Schokolade
Schokoladen Eis Rezept für die Eis...
Diese Rezept ist für wahre Schokoladenfans. Ein richtig leckeres und selbst gemachtes Schokoladeneis. Ich selbst musste mich beim Abschmecken wirklich bremsen. Sonst ...
mehr
Stracciatella Eis Rezept
Ich hatte ein wenig Respekt vor meiner ersten Eiszubereitung – letztendlich hat es aber geklappt und auf meiner Suche nach dem individuellen Geschmack bin ich fündig ...
mehr
Berliner Pfannkuchen Rezept mit Eie...
Berliner Rezept mit Eierlikör für ca. 15 Stk. Meine nächste Variation an Berliner Pfannkuchen / Krapfen ist diesemal mit Eierlikör und mit einer leckereren Glasur. Das ...
mehr
Blätterteiggebäck mit Schokolade
Die Blätterteig Teilchen sind schnell, einfach und effektiv 🙂 Man kann bei der Glasur zwischen den verschieden Schokoladensorten (weiss, vollmich oder zartbitter) ...
mehr
Rezept für einen „Lebkuchen&...
Ein Lebkuchenrezept zum selbst backen. Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet. Dieser „Lebkuchen“ Kuchen ist ab dem ersten Tag sehr schön weich, und bleibt, wie die ...
mehr
Rezept für Halloween Muffins ̵...
Halloween Spinnen Muffin Rezept Ich habe hier leckere Schokomuffins für Euch, welche aufgrund Ihres Aussehens nicht nur zu Halloween oder Kindergeburtstagen, sondern ...
mehr
Mazurek
Ein typisch Osterkuchen aus Polen Beim Mazurek gibt es mindestens zwei Varianten: Die eine mit Marmelade, die andere mit Karamell. Ich habe mich für die Marmeladen ...
mehr
Kirsch-Quark Kuchen Rezept
Ein Kuchen ohne Mehl Lecker, unkompliziert … genau dies sind die Eigenschaften, welche ich von einem Kuchen erwarte. Das Schöne dabei ist auch, dass dieser Kuchen mit ...
mehr
Pralinen mit Pflaumen und Marzipan
Für dieses Rezept sind Kalifornische Pflaumen geeignet, die Zubereitung geht jedoch auch mit handelsüblichen getrockneten Pflaumen. Für einen intensiveren Geschmack ...
mehr
Haselnusskuchen Rezept – Rüh...
Ein schnell zubereiteter Nusskuchen Ich habe hier für Euch einen sehr leckeren Nusskuchen, welcher im Gegensatz zu den meisten Rührkuchen fluffig und nicht trocken ist. ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design