[google-translator]
brauner Zucker
Zimtbrötchen aus Finnland
Hefebrötchen / Hefegebäck mit Zimt und Kardamon Mir ist von einer Freundin zu Ohren gekommen, dass diese Zimtbrötchen / Hefebrötchen in Finnland sehr beliebt sind, ob ...
mehr
Walnusskuchen Rezept mit Quark
Käsekuchen mit „Butterscotch“ Glasur Mein nächster Käsekuchen ist mit Walnüssen,wobei dieses Rezept auch mit Haselnüssen und Pinienkernen möglich ist. ...
mehr
Creme Brulee Tarte Rezept
Dieses weltberühmte Dessert aus Frankreich – die Creme Brulee – muss man den meisten von Euch mit Sicherheit nicht explizit vorstellen. Bei der Creme Brulee ...
mehr
Müsliriegel / Energieriegel mit Ob...
Müsliriegel selber machen Meine nächster Müsliriegel ist eine Variante mit Erdnussbutter und hat darüber hinaus noch den zeitlichen Vorteil, dass dieser selbst gemachte ...
mehr
M&M ´s Kekse Rezept
M&M Plätzchen Ob diese M&M Kekse auch als Weihnachtsgebäck bzw. Weihnachtsplätzchen durchgehen, könnt Ihr selbst entscheiden. Definitiv ist dieses Keksrezept ...
mehr
Rezept für einen „Lebkuchen&...
Ein Lebkuchenrezept zum selbst backen. Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet. Dieser „Lebkuchen“ Kuchen ist ab dem ersten Tag sehr schön weich, und bleibt, wie die ...
mehr
Rezept für Birnenmuffins mit Ingwe...
Muffin Rezept mit Birnen und selbstgemachter Vanillesoße Eine Bekannte von mir (nämlich die Sandra ) hat mich gefragt, ob ich einmal etwas aus Birnen und Vanillesoße ...
mehr
Valentinstag Muffins Rezept
Ausgefallen Muffins mit rosa Buttercreme Hier in letzter Minute noch ein weiteres Rezept für den Valentinstag. Alle Zutaten für die Muffins und die Creme müssen ...
mehr
Schokomuffins mit Amaretto
Muffins Rezept für ca. 10 – 12 Stk. Diese Schokomuffins schmecken nach Schokolade, wobei der Kaffee und der Amaretto diesen noch eine ganz besondere Note geben. ...
mehr
Kerniger Zwetschgenkuchen Rezept mi...
Rezept für einen gesunden Pflaumenkuchen mit Hafer, Sonnenblumenkernen, Erdnüssen und Sesam Jetzt kommt zur Abwechslung einmal ein leckerer und gesunder Pflaumenkuchen ...
mehr
Schokoladenkuchen auf Teller
Schokoladen Honigkuchen Rezept
Schokoladen Honigkuchen Rezept Wie ich es Euch versprochen habe, so möchte ich mein Versprechen halten und habe hier einen sehr leckeren Schokoladen Honigkuchen. Leider ...
mehr
Hefebteilchen-Streusel
Hefebrötchen mit Streusel
Hefebrötchen mit Steusel und Marmalde Von meinen Bekannten erhalte ich sehr oft selbstgemachte Marmeladen als Geschenk. Das Marmeladenregal in meinem Keller platzt so ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design