[google-translator]
Sonneblumen Öl
Herzhafte Champignon Brötchen aus ...
Eine Alternative zum Kräuterbaguette Sollten Euch irgendwann einmal ein paar Champignons übrig bleiben, so habe ich hier ein tolles Rezept, um diese noch schmackhaft zu ...
mehr
Berliner Pfannkuchen Rezept mit Eie...
Berliner Rezept mit Eierlikör für ca. 15 Stk. Meine nächste Variation an Berliner Pfannkuchen / Krapfen ist diesemal mit Eierlikör und mit einer leckereren Glasur. Das ...
mehr
Berliner Pfannkuchen Rezept
Krapfen Rezept mit Marmeladenfüllung ca. 15 Stk. Bis gestern hab ich mich noch gefragt, ob es wirklich eine Kunst ist Berliner Pfannkuchen oder auch Krapfen genannt, ...
mehr
Zimt Muffins mit Muskar Rezept
Zimt Muffins mit einer Muskatnote, innen weich und außen eine schöne Zucker-Zimt-Kruste. Geschmacklich ähneln diese Zimtmuffins eher Berliner Ballen –sind jedoch nicht ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design