Ernährung bei MS

Ernährung bei MS ist das A und O.

Vegetarische oder  vegane Ernährung ist bei MS sehr wichtig.

Rezepte ohne Fleisch könne auch sehr schmackhaft sein –  Ihr werdet begeistert sein.

Habt nur Mut zum Ausprobieren, ich hatte diesen auch oder sagen wir, ich hatte keine andere Wahl. :)

Die richtige Ernährung bei Multipler Sklerose (MS) ist das A und O. 

Ihr findet hier einen Auszug an gesunden Rezepte, welche mir persönlich geholfen haben meine Multiple Sklerose in den Griff zu bekommen.

 

Viel Spass beim Auprobieren und keine Angst, es wird nicht zu gesund schmecken. 

thunfischsalat-mit-ei
Thunfischsalat mit pochiertem Ei un...
Rezept für einen Sommersalat mit Thunfisch, Avocado und Tomaten Hier passen zu den heißen Sommertemperaturen ein haben ich für euch einen leichten Sommersalat.  Das ...
mehr
Avocado_brotaufstrich
Avocado Brotaufstrich Rezept
Vegetarischer Brotaufstrich mit Avocado,Weizenkleie und Basilikum Neben vielen leckeren Kuchenrezepten gibt es bei mir natürlich auch ein paar „gesunde“ Rezepte – wobei ...
mehr
haferflocken mit leinsamen
Haferflocken Frühstück mit Milch ...
Haferflocken mit Obst, Leinsamen und Chiasamen Wer zum Frühstück gerne Haferflocken mag, für den hab ich hier noch eine gepimpte Variante.  Es müssen ja nicht immer ...
mehr
Hirsebrei-Apfel
Hirsebrei Rezept – eine gesu...
Hirsebrei Rezept mit Apfel, Rosinen und Walnüssen Ich möchte Euch hier eine meiner gesunden Frühstücksideen vorstellen, welche Bestandteil meiner MS Ernährung ist. Es ...
mehr
brokkoli suppe
Brokkoli Creme Suppe Rezept
Brokkoli Creme Suppe Rezept Ich möchte Euch hier ein weiteres MS freundliches Rezept vorstellen. Eine Brokkoli Creme Suppe in einer „light“ Version. Nach dieser ...
mehr
ruehrei-rezept-tomate
Rührei Rezept mit getrockneten Tom...
Rührei Rezept mit getr. Tomaten   Ein Klassiker als gesundes Frühstücksrezept –  Rührei mal anders Worauf ich bei meiner Ernährung achte ist die Regelmäßigkeit ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • 
    Epoka website design
    Translate »