[google-translator]

Über meinen Blog

Selbst Kuchen Rezepte backen kann so schön sein….

… vor allem, wenn es anschließend jedem Eurer Gäste schmeckt.

Auf meiner Homepage Kuchen-hit.de findet Ihr eine Auswahl an erstklassigen und ausgefallenen Backrezepten. Alle Kuchen Rezepte sind mit hilfreichen Tipps und appetitlichen Fotos und Bildern illustriert, so dass nicht nur der Anblick Appetit macht, sondern Ihr auch zum Nachbacken der Backrezepte motiviert werdet. So hoffe ich doch. Kuchen Rezepte gibt es natürlich wie Sand am Meer. Ich bin in der Vergangenheit einer Menge Anleitungen gefolgt und nicht jede führte zum gewünschten Erfolg! Zumindest nicht zu meinem persönlichem 🙂 Daher ist die Intention von Kuchen-hit.de, nur diejenigen Kuchen Rezepte vorzustellen und zu veröffentlichen, welche sowohl mir, als auch meinen Gästen geschmeckt haben. Wer also ausgefallene Backrezepte für Torten, Kuchen, Muffins, Plätzchen, Pralinen und Eis mit einer individuellen Note sucht, die mit der richtigen Backrezept Anleitung zum Nachbacken (und -kochen) immer gelingen, ist bei Kuchen-hit genau richtig.

Da die Anzahl der Backrezepte innerhalb der letzten 3 Jahre auf fast 400 angestiegen ist, sind die Kuchen Rezepte kategorisiert. Meine Backrezepte unterteilen sich der Übersicht halber in mittlerweile 17 unterschiedliche Kategorien. Neben klassischen Kuchen Rezepten, wie Kuchen mit Creme, Rührkuchen, Käsekuchen, Obstkuchen und Apfelkuchen Rezepten, Muffins, Keksen und Torten, findet Ihr auch selbstgemachte Pralinen und Eis. Auch herzhafte Kochrezepte habe hier Berechtigung, wobei das Hauptaugenmerk der Kuchen Rezepte gewidmet ist. Backrezepte sind einfach meine Leidenschaft, welche ich liebend gerne mit Euch teilen möchte. Dazu hoffe ich, dass für jeden von Euch das richtige Kuchen Rezept dabei ist. Sollte Ihr ein Backrezept vermissen, so lasst es mich bitte wissen.

Solltet Ihr eines meiner Kuchen Rezepte einmal ausprobieren, so freue ich mich natürlich über jede Anregung – egal ob positiv oder negativ. Ich weiß, dass bei mir auch bei dem einen oder anderem Backrezepte nicht alles glatt gelaufen ist und verbessert werden konnte. Eure Meinung ist also herzlich willkommen und hilft dabei auch den anderen Kuchen-hit-Besuchern. Ich gestalte die Backrezepte ja schließlich mit Euch und Euren Erfahrungen gemeinsam. Nutzt zur Kontaktaufnahme einfach das Disqus Kommentarformular im unteren Teil der jeweiligen Seite. Wem es auf eine schnelle Antwort ankommt, der gebe bitte seine Emailadresse an. Diese wird natürlich nicht öffentlich gepostet.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den hier vorgestellten Kuchen Rezepten.

 

In diesem Sinne

 

Eure Aga

  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design