[google-translator]
Gesunde Rezepte bei MS

Gesunde Rezept /

Ernährung bei MS

Eine vegetarische oder vegane Ernährung ist bei MS ( Multipler Sklerose)  überaus wichtig,aber nicht nur der Verzicht auf Fleisch ist meiner Meinung nach wichtig, sondern auch die Auswahl der RICHTIGEN Zutaten.

Rezepte ohne Fleisch und ohne Industriezucker können natürlich auch sehr schmackhaft sein –  Ihr werdet begeistert sein.

Habt nur Mut zum Ausprobieren, ich hatte diesen auch oder sagen wir, ich hatte keine andere Wahl nach meiner Diagnose:)

Die richtige und vor allem gesunde Ernährung bei Multipler Sklerose (MS) hat einen sehr hohen Stellenwert, um die Krankheit im Zaun zu halten.

Ihr findet in der Rubrik „Ernährung bei MS“einen Auszug an gesunden Rezepten, welche mir persönlich geholfen haben meine Multiple Sklerose in den Griff zu bekommen.

Viel Spass beim Auprobieren und keine Angst, es wird nicht zu gesund schmecken. 

thunfischsalat-mit-ei
Thunfischsalat mit pochiertem Ei un...
Rezept für einen Sommersalat mit Thunfisch, Avocado und Tomaten Hier passen zu den heißen Sommertemperaturen ein haben ich für euch einen leichten Sommersalat.  Das ...
mehr
Avocado_brotaufstrich
Avocado Brotaufstrich Rezept
Vegetarischer Brotaufstrich mit Avocado,Weizenkleie und Basilikum Neben vielen leckeren Kuchenrezepten gibt es bei mir natürlich auch ein paar „gesunde“ Rezepte – wobei ...
mehr
haferflocken mit leinsamen
Haferflocken Frühstück mit Milch ...
Haferflocken mit Obst, Leinsamen und Chiasamen Wer zum Frühstück gerne Haferflocken mag, für den hab ich hier noch eine gepimpte Variante.  Es müssen ja nicht immer ...
mehr
Hirsebrei-Apfel
Hirsebrei Rezept – eine gesu...
Hirsebrei Rezept mit Apfel, Rosinen und Walnüssen Ich möchte Euch hier eine meiner gesunden Frühstücksideen vorstellen, welche Bestandteil meiner MS Ernährung ist. Es ...
mehr
brokkoli suppe
Brokkoli Creme Suppe Rezept
Brokkoli Creme Suppe Rezept Ich möchte Euch hier ein weiteres MS freundliches Rezept vorstellen. Eine Brokkoli Creme Suppe in einer „light“ Version. Nach dieser ...
mehr
ruehrei-rezept-tomate
Rührei Rezept mit getrockneten Tom...
Rührei Rezept mit getr. Tomaten   Ein Klassiker als gesundes Frühstücksrezept –  Rührei mal anders Worauf ich bei meiner Ernährung achte ist die Regelmäßigkeit ...
mehr
glutenfreie-pancakes-aus Haferflocken
Gesunde Pancakes
Gesunde Pancakes Glutenfreie Pancakes aus Haferflocken und Banane – ein gesundes Frühstück Ich habe heute wieder ein gesunde Frühstückalternative  – sehr ...
mehr
Batate Pommes Ofen
Süßkartoffel Pommes Rezept
Süßkartoffel Pommes im Ofen zubereiten Ich esse auch gerne Pommes, doch meine Variation ist aus Süßkartoffeln, welche fettarm im Ofen zubereitet werden. Verfeinert ...
mehr
kaki kiwi dessert
Ausgefallener Kaki-Kiwi Dessert
Ausgefallener Kaki-Kiwi Smoothie Ich habe heute eine schnelle und gesunde Dessertvariante für Euch mit den beiden exotischen Fruchtsorten Kaki und Kiwi. Beide Füchte ...
mehr
goldene milch rezept
Goldene Milch
Kurkuma Milch Rezept aus Kurkumapaste Kurkuma ist zur Zeit in aller Munde und wird überall diskutiert. Es gehört sicherlich zu den gesündesten Gewürzen der Welt, das ...
mehr
kurkumapaste
Kurkumapaste
Rezept für eine gesunde Kurkuma Paste  – einfach selber herstellen Die Kurkumapaste ist Bestandteil der „Goldenen Milch“. Ihr könnt mit dieser jedoch auch vielen ...
mehr
Nudeln-mit-broccoli
Nudeln mit Broccoli
Pasta mit Broccoli,Tomaten und Paprika Ein schnelles, vegetarisches Pastagericht mit Broccoli für Euch. Natürlich, Nudelgerichte sind in der Regel sehr schnell ...
mehr
omelett-mit-avocaodo
Omelett mit Avocado
Rezept für ein Omelett mit Avocado und Parmesan Ein gutes Frühstück ist meiner Meinung nach die wichtigste Mahlzeit des Tages, denn ein nahrhaftes und schmackhaftes ...
mehr
Amaranth mit Heidelbeeren
Meine nächste Alternative für ein leckeres, leichtes Frühstück oder auch als Nachtisch ist Amareth mit Heidelbeeren. Dieses Dessert kann in der Woche sehr gut ...
mehr
kiwi-chia-pudding
Kiwi Chia Pudding
Leichter Chiasamen Kiwi Joghurt mit Haferflocken Die Reihenfolge beim Anrichten der Zutaten hier ist lediglich nur ein Vorschlag von mir. Die Kiwis können auch nur zu ...
mehr
schokoladen Hirsepudding
Schokoladen Hirsepudding
Rezept für einen Hirsepudding mit Schokoladen Geschmack Hirse ist Hierzulande vielleicht nicht ganz so bekannt und ihr bekommt dieses Getreide auch nicht in jedem ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design