[google-translator]
Naturjoghurt
Rezept für Birnenmuffins mit Ingwe...
Muffin Rezept mit Birnen und selbstgemachter Vanillesoße Eine Bekannte von mir (nämlich die Sandra ) hat mich gefragt, ob ich einmal etwas aus Birnen und Vanillesoße ...
mehr
Lahmacun Rezept
Türkische Pizza mit Knoblauch Soße selber machen (6 Stk. für 3-4 Personen) Lahmacun oder auch  türkische Pizza genannt ist eine Pizza mit sehr dünnen Hefe Teig. Belegt ...
mehr
Karamell Muffins Rezept
Hier habe ich wieder etwas für Karamell-Fans. Hierbei werden die Muffins mit einer leckeren Karamell-Sahne-Creme verfeinert. Das Karamell für diese Karamell Muffins ...
mehr
Avocado_brotaufstrich
Avocado Brotaufstrich Rezept
Vegetarischer Brotaufstrich mit Avocado,Weizenkleie und Basilikum Neben vielen leckeren Kuchenrezepten gibt es bei mir natürlich auch ein paar „gesunde“ Rezepte – wobei ...
mehr
Amaranth mit Heidelbeeren
Meine nächste Alternative für ein leckeres, leichtes Frühstück oder auch als Nachtisch ist Amareth mit Heidelbeeren. Dieses Dessert kann in der Woche sehr gut ...
mehr
  • Like us!

  • Werbung




  • Share & Print

  • 
    Epoka website design